REALESTATE INVESTMENTS

 

 

GESCHÄFTSBEREICHE



ANKAUF VON IMMOBILIEN


Wir sind ständig auf der Suche nach Immobilien für unseren Bestand oder für von uns betreute Kunden. Wir kaufen:

  • Büroobjekte
  • Wohnungen
  • Einzelhandelsobjekte
  • Parkhäuser

an deutschen Standorten nach Kriterien unserer aktuellen Ankaufsprofile. Leerstand und Renovierungsbedarf sind keine Hindernisse. Nach Sanierung von Bausubstanz und Verbesserung der Mietsituationen, halten wir gekaufte Objekte entweder langfristig im Bestand oder verkaufen sie mittelfristig.




VERKAUF VON IMMOBILIEN


Gelegentlich trennen wir uns also auch von eigenen Objekten oder organisieren den Verkauf von Immobilien unserer Kunden. D.h. wir vermitteln Kaufverträge für Büroimmobilien, Wohn- und Geschäftshäuser, Einzelhandelsobjekte, Mehrfamilien- und Ärztehäuser aber auch einzelner Wohnungen. Dabei betreuen wir die  gesamte Transaktion vom Angebot über technische und kaufmännische Prüfung bis hin zum notariellen Kaufvertragsabschluss.

 

Hier und auf der Seite Referenzobjekte sehen Sie eine Auswahl von Objekten mit deutschen Standorten, bei deren Verkauf wir erfolgreich vermittelnd tätig sein konnten:



A V A L O N I N V E S T